Kidskino.de   


Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
Impressum

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Sie wollen ebenfalls Partner von Kidskino.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -

 

<<
Mitten ins Herz - Ein Song für dich
>>

Mitten ins Herz - Ein Song für dichUS-Komödie von Marc Lawrence mit Hugh Grant, Drew Barrymore, Brad Garrett, Kristen Johnston und Campbell Scott. Am Tiefpunkt seiner Musikerkarriere angekommen bleibt Alex nur noch eine Chance: Er muss ganz schnell einen großen Hit schreiben. Während er selbst völlig mit der Situation überfordert ist, entdeckt er plötzlich seine Pflanzenpflegerin Sopie, die überaus talentiert darin ist, in jeder Situation immer die passenden Worte zu finden. Ales nutzt seine Chance zu einem ersten ganz großen Hit - in der Musik und auch in der Liebe.

deutscher Kinostart:2007-03-08 (bundesweit)
Filmverleih:Warner
Filmlänge:104 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 2008 by Cineclub