Kidskino.de   


Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
Impressum

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Sie wollen ebenfalls Partner von Kidskino.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -

 

<<
Arthur und die Minimoys
>>

Arthur und die MinimoysFranzösischer Animations-/Fantasyfilm von Luc Besson mit Freddie Highmore, Mia Farrow, Ronald Crawford, Penny Balfour sowie den Stimmen von Bill Kaulitz und Nena. Kaum in den Sommerferien, stellt sich der 12jährige Arthur der Herausforderung seines Lebens. Da seine Großmutter kein Geld mehr hat, sucht er nach dem geheimnisvollen Schatz von dem sein Großvater in einem geheimen Buch erzählt hat. Dazu muss er sich selbst auf die Größe von zwei Millimetern schrumpfen und Hilfe im Land der Minimoys suchen.

deutscher Kinostart:2007-01-25 (bundesweit)
Filmverleih:Tobis
Filmlänge:103 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 2008 by Cineclub