Kidskino.de   


Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
Impressum

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Sie wollen ebenfalls Partner von Kidskino.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -

 

<<
Royal Corgi - Der Liebling der Queen
>>

Royal Corgi - Der Liebling der QueenBelgischer Animationsspaß von Ben Stassen. Weil der Corgi namens Rex so niedlich ist, erobert er sofort das Herz der britischen Königin. Doch sein Verhalten sorgt bald für immer mehr Unmut und am Ende wird Rex vor die Tür gesetzt. Nun muss der junge Hund als Streuner versuchen, wieder in den Buckingham Palast zu kommen. Rex will beweisen, dass er zu Recht der Lieblingshund der Queen gewesen ist...

deutscher Kinostart:2019-05-01 (bundesweit)
Filmverleih:Wild Bunch/Central
Filmlänge:92 Minuten
Altersfreigabe (FSK):0
Originaltitel: The Queen’s Corgi




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 2008 by Cineclub