«

Unheimlich perfekte Freunde

»
Unheimlich perfekte Freunde Deutsche Komödie von Marcus H. Rosenmüller mit Luis Vorbach, Jona Gaensslen, Marie Leuenberger, Margarita Broich und Maja Beckmann. Was ist das für eine gute Gelegenheit. Als Frido im Jahrmarktspiegelkabinett sein Spiegelbild zum Leben erweckt, stellt es sich als absolut perfekt heraus. Der neue Frido sieht nicht nur aus wie er, sondern er macht auch absolut alles richtig, Einsen in Deutscharbeiten eingeschlossen. Klar, dass auch sein bester Freund Emil einen solchen Doppelgänger braucht, um sein Leben aufzuräumen. Doch kann eine solche "perfekte" Mogelei gutgehen?
Kinostart in Deutschland: 04.04.2019 (bundesweit)
Filmverleih: Squareone
Filmlänge: 88 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 6
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Sonntag, den  17. Mär 2024 13:55 MDR keine
Samstag, den  10. Feb 2024 7:40 MDR keine
Freitag, den  12. Jan 2024 19:30 Kika keine
Freitag, den  10. Feb 2023 19:30 Kika keine
Samstag, den  08. Okt 2022 7:55 MDR keine
Freitag, den  02. Sep 2022 19:30 Kika keine
Donnerstag, den  26. Mai 2022 12:05 HR keine
Sonntag, den  09. Jan 2022 7:00 ARD keine
Sonntag, den  05. Dez 2021 8:35 BR keine
Sonntag, den  07. Nov 2021 13:15 Kika keine
Samstag, den  08. Mai 2021 7:55 MDR keine
Freitag, den  13. Nov 2020 19:30 Kika keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige