«

Smallfoot - Ein esigartiges Abenteuer

»
Smallfoot - Ein esigartiges Abenteuer US-Animationsspaß (auch in 3D) von Karey Kirkpatrick und Jason Reisig. An die Smallfoots glauben die Yetis ja nun wirklich nicht. Als Yeti Migo nun in sein Dorf zurückkehrt und verkündet, dass eben ein solcher Smallfoot vom Himmel gefallen sei, glaubt ihm natürlich keiner. Fortan setzt Migo alles daran, den anderen Yetis die Existenz des Smallfoots zu beweisen...
Kinostart in Deutschland: 11.10.2018 (bundesweit)
Originaltitel Smallfoot
Filmverleih: Warner
Filmlänge: 97 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Sonntag, den  27. Nov 2022 16:05 Sat.1 26 Minuten
Samstag, den  26. Nov 2022 20:15 Sat.1 36 Minuten
Sonntag, den  21. Feb 2021 13:15 Sat.1 26 Minuten
Samstag, den  20. Feb 2021 20:15 Sat.1 26 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige