Kidskino.de   


Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
Impressum

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Sie wollen ebenfalls Partner von Kidskino.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -

 

<<
Wild X-Mas
>>

Wild X-MasKanadisch-amerikanische Komödie von Roger Kumble mit Chris Klein, Ryan Reynolds, Susan Ward, Alanis Morissette und Anna Faris. Die Zwischenlandung seines Flugzeugs in New Jersey bring den erfolgreichen Musikagenten Chris zurück in seine Vergangenheit. Zehn Jahre zuvor verließ er als übergewichtiger Looser seine Heimat und seine unerreichbare große Liebe Jamie, um woanders sein Glück zu suchen. Nun hat er Erfolg, Geld und einen schlanken Körper - aber das Wiedersehen mit Jamie wirft ihn trotzdem aus der Bahn. Wird sie heute seine Liebe annehmen?

deutscher Kinostart:2006-12-21 (bundesweit)
Filmverleih:e-m-s/Central
Filmlänge:94 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6
Originaltitel: Just Friends




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 2008 by Cineclub