«

Gnomeo & Juliet: Sherlock Gnomes

»
Gnomeo & Juliet: Sherlock Gnomes US-Animationsspaß (auch in 3D) von Stevenson. Nachdem der Streit zwischen den Gartenzwerg-Familien Zinnoberrot und Blaublut endlich begraben wurde und Gnomeo seine Julia heiraten durfte, begeben sich die einstigen Rivalen gemeinsam nach London und leben dort friedlich Gartenzaun an Gartenzaun. Nichts kann das Zwergen-Idyll stören - bis plötzlich mehr und mehr Gartenzwerge spurlos verschwinden. Doch Hilfe ist schon auf dem Weg - der berühmte Meisterdetektiv Sherlock Gnomes und sein Assistent Watson machen sich auf die Suche...
Kinostart in Deutschland: 03.05.2018 (bundesweit)
Filmverleih: Paramount
Filmlänge: 86 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Sonntag, den  26. Nov 2023 14:15 Sat.1 20 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige