Kidskino.de   


Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
Impressum

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Sie wollen ebenfalls Partner von Kidskino.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -

 

<<
Your Name. - Gestern, heute und für immer
>>

Your Name. - Gestern, heute und für immerJapanischer Anime/Fantasy/Zeichentrickdrama Makoto Shinkai. Mitsuha lebt gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Yotsuha bei ihrer Großmutter in einer ländlichen Kleinstadt Japans. Insgeheim beklagt sie ihr abgeschiedenes Dasein in der Provinz und wünscht sich ein aufregendes Leben in der Großstadt. Taki würde sich freuen, so beschaulich aufzuwachsen, denn er wohnt in der Millionen-Metropole Tokio, verbringt viel Zeit mit seinen Freunden und jobbt neben der Schule in einem italienischen Restaurant. Eines Tages scheint Mitsuha einen Traum zu haben, in dem sie sich als Junge in Tokio wiederfindet. Parallel macht Taki eine ähnliche Erfahrung: Er findet sich als Mädchen in einer Kleinstadt in den Bergen wieder, wo er noch nie zuvor war...

deutscher Kinostart:2017-01-11 (bundesweit)
Filmverleih:Universum
Filmlänge:110 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6
Originaltitel: Kimi no na wa




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 2008 by Cineclub