Kidskino.de   


Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
Impressum

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Sie wollen ebenfalls Partner von Kidskino.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -

 

<<
Happy Feet
>>

Happy FeetAustralischer Animationsfilm von George Miller mit den Stimmen von Rick Kavanian und Ben Becker. Der kleine Pinguin Mumble ist der schlechteste Sänger der Welt. Damit hat er in der Ordnung der Pinguine in der Antarktis ein Problem und wird schließlich aus der Gemeinschaft verbannt. Aber Mumble hat andere Fähigkeiten: Er ist ein Naturtalent im Stepptanz. Mit den Adelie- Pinguinen findet er neue Freunde und erlebt ein Abenteuer mit zahlreichen Überraschungen.

deutscher Kinostart:2006-11-30 (bundesweit)
Filmverleih:Warner
Filmlänge:108 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 2008 by Cineclub