Kidskino.de   


Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
Impressum

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Sie wollen ebenfalls Partner von Kidskino.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -

 

<<
Jagdfieber
>>

JagdfieberUS-Animationsfilm von Jill Culton und Roger Allers mit den Stimmen von Thomas Heinze, Jürgen Vogel, Alexandra Neldel und Oliver Stritzel. Boog ist ein Grizzly, aber ein ganz zahmer. Als er ganz klein war, nahm die Rangerin Beth Boog bei sich auf. Seitdem lebt er in der Garage und ist glücklich. Bis der Hirsch Elliot auftaucht und alles durcheinander bringt. Plötzlich sieht sich Boog einer unbekannten Wildnis gegenüber: Dem Wald. Und dort zu überleben, stellt angesichts der anbrechenden Jagdsaison eine große Herausforderung dar, die Boog und Elliot nur gemeinsam mit den anderen Waldbewohnern meistern können.

deutscher Kinostart:2006-11-09 (bundesweit)
Filmverleih:Sony
Filmlänge:86 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.
Originaltitel: Open Season

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 2008 by Cineclub