Kidskino.de   


Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
Impressum

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Sie wollen ebenfalls Partner von Kidskino.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -

 

<<
Morgen, Findus, wird's was geben
>>

Morgen, Findus, wird's was gebenDeutsch-swedisch-dänischer Zeichentrickfilm von Jorgen Lerdam und Anders Sorensen nach dem Kinderbuchklassiker von Sven Nordqvist. Weil Pettersson seinem Kater Findus versprochen hat, das am Heiligabend der Weihnachtsmann die Geschenke bringt, aber selbst nicht daran glaubt, baut er hierfür eine spezielle Weihnachtsmannmaschine. Doch als er sie schließlich einschaltet, geschieht etwas Unerwartetes...

deutscher Kinostart:2006-11-02 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:MFA
Filmlänge:74 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.
Originaltitel: Pettson och Findus III




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 2008 by Cineclub