Kidskino.de   


Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
Impressum

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Sie wollen ebenfalls Partner von Kidskino.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -

 

<<
Drachenzähmen leicht gemacht 2
>>

Drachenzähmen leicht gemacht 2US-Fantasy-Trickfilm von Dean Deblois, der die Geschichte von Hicks und Ohnezahn auf der Insel Berg fünf Jahre nach dem ersten Teil weitererzählt. Als die beiden Freunde bei einem ihrer Ausflüge eine geheime Eishöhle entdecken, staunen sie nicht schlecht. Neben zahlreichen, ihnen noch völlig unbekannten Drachen finden sie dort auch Hicks Mutter Valka, eine der besten Drachenreiterin, die die beiden je gesehen haben. Schon bald erhebt sich aber mit dem Wikinger Blutfaust ein neuer Feind, der alle Drachen unter seine Kontrolle bringen will. Nur gemeinsam mit Valka besteht eine Chance, Blautfaust in seine Schranken zu verweisen und das friedliche Zusammenleben von Drachen und Wikingern zu erhalten. (Cineclub-Filmkritik: Drachenzähmen leicht gemacht (Teil 1))

deutscher Kinostart:2014-07-24 (bundesweit)
Filmverleih:Fox
Filmlänge:98 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6
Originaltitel: How to train your Dragon 2

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 2008 by Cineclub