Kidskino.de   


Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
Impressum

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Sie wollen ebenfalls Partner von Kidskino.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -

 

<<
Jack und das Kuckucksuhrherz
>>

Jack und das KuckucksuhrherzFranzösischer Animationsfilm von Mathias Malzieu und Stéphane Berla nach der Romanvorlage "Die Mechanik des Herzens". Weil Jacks Herz bei seiner Geburt gefroren war und von der Hebamme durch eine Kuckucksuhr ersetzt wurde, die nun verrückspielt, sobald er sich verliebt, verliert er die bezaubernde Schönheit Acacia aus den Augen, kaum dass das gemeinsam gesungene Liebeslied zuende ist. Zusammen mit George Méliès zieht er nun durch ganz Europa, bis er Acacia in der Nähe von Sevilla wiederfindet. Doch wird sein Kuckucksuhrherz die erneute Begegnung überstehen?

deutscher Kinostart:2014-07-03 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Universum
Filmlänge:89 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6
Originaltitel: Jack et la Méchanique du coeur




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 2008 by Cineclub