Kidskino.de   


Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
Impressum

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Sie wollen ebenfalls Partner von Kidskino.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -

 

<<
Nix wie weg - vom Planeten Erde
>>

Nix wie weg - vom Planeten ErdeAmerikanisch-kanadisches Sci-Fi-Animationsabenteuer von Callan Brunker. Der Alien Scorch Supernova ist auf seinem Planeten "Baab" ein absoluter Held. Zusammen mit seinem risikoscheuen Bruder Gary begeht er eine Rettungsaktion nach der anderen und ist dabei absolut erfolgreich. Dann aber erreicht Scorch ein Hilferuf vom gefährlichen Planeten Erde und als dort helfen will, wird in der Area 51 gefangen genommen. Nun ist es am vorsichtigen Gary, seinen heldenhaften Bruder zu befreien und die Rettungsaktion erfolgreich abzuschließen...

deutscher Kinostart:2014-05-29 (bundesweit)
Filmverleih:Splendid, Sony
Filmlänge:89 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 2008 by Cineclub