Kidskino.de   


Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
Impressum

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Sie wollen ebenfalls Partner von Kidskino.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -

 

<<
Das magische Haus
>>

Das magische HausBelgischer Animationsfilm von Ben Stassen (in 3D). Ein Sturm treibt den Straßenkater Thunder in ein magisches Haus. Dort lebt der Zauberer Lawrence sammt allerhand lebendiger Dinge. Obwohl Thunder direkt aufgenommen wird, gibt es auch Widersacher. So z.B. die Maus Maggie, die den Kater natürlich nicht leiden mag. Aber auch Hase Jack, der Anführer der dortigen Bande, sieht in Thunder einen Feind. Dann aber kommt Lawrence ins Krankenhaus und sein Neffe Daniel nutzt das aus, um das Haus zu verkaufen. Nun müssen sich alle Bewohner zusammentun um ihr Zuhause zu verteidigen...

deutscher Kinostart:2014-05-22 (bundesweit)
Filmverleih:studiocanal
Filmlänge:81 Minuten
Altersfreigabe (FSK):0
Originaltitel: The House of Magic




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 2008 by Cineclub