Kidskino.de   


Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
Impressum

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Sie wollen ebenfalls Partner von Kidskino.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -

 

<<
Findet Nemo (3D)
>>

Findet Nemo (3D)US-Animationsfilm von Adrew Stanton und Lee Unkrich. Die Synchronsprecher findet ihr komplett auf der entsprechenden Cineclub-Synchro-Seite zum Film! Jahre nach dem der Welterfolg zum ersten Mal im Kino lief, feiern wir nun ein Wiedersehen mit Marlin, der vergesslichen Dorie, sowie Hai Bruce und seinen Kumpels. Die Geschichte ist nicht neu - dafür aber diesmal in 3D noch realistischer. Alles zum bekannten Animationsabenteuer findet ihr hier:

deutscher Kinostart:2013-02-14 (bundesweit)
Filmverleih:Walt Disney
Filmlänge:100 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 2008 by Cineclub