Kidskino.de   


Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
Impressum

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Sie wollen ebenfalls Partner von Kidskino.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -

 

<<
Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held
>>

Niko 2 - Kleines Rentier, großer HeldEuropäischer Kinderanimationsfilm von Kari Juusonen und Jørgen Lerdam. Eben noch hatte Niko seinen ungeliebten Stiefbruder Jonni in die Wüste gewünscht, da wird er auch schon von Adlern entführt, die es eigentlich auf Niko abgesehen hatten. Das kann der natürlich nicht auf sich sitzenlassen und organisiert zusammen mit dem kurzsichtigen Rentier Tobias, dem Wiesel Wilma und dem Flughörnchen Julius eine Rettungsaktion. Doch bald schon müssen sie erkennen, dass es um mehr als ein Entführtes Jung-Rentier geht. Die ganze Rentierstaffel soll ausgeschaltet werden, damit in diesem Jahr das Weihnachtsfest ausfallen muss.

deutscher Kinostart:2012-11-01 (bundesweit)
Filmverleih:Universum/Disney
Filmlänge:74 Minuten
Altersfreigabe (FSK):0
Originaltitel: Niko 2 - The Flying Reindeer Rides Again

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 2008 by Cineclub