«

Anne liebt Philipp

»
Anne liebt Philipp Norwegische Familienkomödie von Anne Sewitsky mit Maria Annette Tanderød Berglyd, Otto Garli, Aurora Bach Rodal, Vilde Fredriksen Verlo und Kristin Langsrud. Mit ihren zehn Jahren ist Anne bereits ein echter Wildfang. Entweder sie hängt mit ihren besten Freundin Beate rum, rauft sich mit ihrem Bruder oder klettert auf Bäume. Alles Dinge, die Jungs gerne machen. Doch dann zieht der gleichaltrige Philipp in die Nachbarschaft - und das auch noch in das als Geisterhaus verschrieene Gebäude. Anne ist sofort hin weg und will Philipp erobern. Gegen ihre beliebte Klassenkameradin Ellen hat Außenseiterin Anne aber kaum eine Chance.. oder?
Kinostart in Deutschland: 12.01.2012 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Farbfilm, 24 Bilder
Filmlänge: 86 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 6
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Samstag, den  19. Mär 2022 13:35 Kika keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige