«

Mein Freund Knerten

»
Mein Freund Knerten Norwegisches Familienabenteuer/Fantasy von Åsleik Engmark mit Lisa Loven, Jan Gunnar Røise, Adrian Grønnevik Smith, Per Schaaning und Per Jansen. Mit seinen Eltern und Bruder Phillip zieht Junior aufs Land. Leider ist der nächstmögliche Freund weit entfernt, weshalb irgendwann der sprechende Zwerg Knerten aus dem Baum fällt. Fortan ist Knerten für Junior der beste Freund und Spielbegleiter. Die Erwachsenen sehen den Zwerg aber nicht, denn er ist imaginär (eingebildet). Das führt dazu, dass Knerten öfter in Lebensgefahr schwebt, als ihm und Junior lieb ist...
Kinostart in Deutschland: 30.06.2011 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Polyband, 24 Bilder
Filmlänge: 73 Minuten
Altersfreigabe (FSK): o.A.

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Samstag, den  30. Sep 2017 8:00 MDR keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige