Kidskino.de   


Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
Impressum

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Sie wollen ebenfalls Partner von Kidskino.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -

 

<<
Milo und Mars
>>

Milo und MarsUS-Animationskomödie von Simon Wells (The Time Machine). Der neunjährige Milo ist (wie viele Kinder in seinem Alter) genervt von seiner Mutter. Ob er im Haushalt mithelfen muss oder gesundes Essen verdrücken soll, alles stört. Am liebsten würde Milo seine Mutter auf den Mars schießen - bis seine Mutter tatsächlich von Marsianern entführt wird! Diese brauchen nämlich Mütter für die Erziehung der Marskinder. Um seine Mama zu retten, schleicht sich Milo an Bord einer der Raumfähren und muss auf dem roten Planeten dann aber zu besonderen Mitteln greifen, um sich gegen die Anführerin der Außerirdischen zu wehren...

deutscher Kinostart:2011-06-02 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Disney
Filmlänge:88 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6
Originaltitel: Mars Needs Moms!




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 2008 by Cineclub