Kidskino.de   


Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
Impressum

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Sie wollen ebenfalls Partner von Kidskino.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -

 

<<
Küss den Frosch
>>

Küss den FroschUS-Fantasy-Trickfilm von Ron Clements und John Musker mit den Stimmen von Cassandra Steen, Roger Cicero, Marianne Rosenberg und Bill Ramsey. Weil die junge Kellnerin Tiana alles tun würde, um ihren Traum vom eigenen Restaurant zu verwirklichen, küsst sie einen sprechenden Frosch. Das schleimige Tier behauptet nämlich, der verzauberte Prinz Naveen zu sein und wenn Tiana ihn küsst, wird er ihr einen Wunsch erfüllen. Doch nach dem Kuss ist Tiana plötzlich selbst ein Frosch! Nun müssen die Beiden gemeinsam nach einer Möglichkeit suchen, wieder menschliche Gestalt anzunehmen...

deutscher Kinostart:2009-12-10 (bundesweit)
Filmverleih:Disney
Filmlänge:98 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.
Originaltitel: The Princess and the Frog




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 2008 by Cineclub