Kidskino.de   


Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
Impressum

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Sie wollen ebenfalls Partner von Kidskino.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -

 

<<
Bolt - Ein Hund für alle Fälle
>>

Bolt - Ein Hund für alle FälleTrick-Komödie von Byron Howard und Chris Williams, mit den Synchronstimmen von Christian Tramitz und Axel Stein. Weil sein Frauchen im seinem neusten Film entführt wird, begibt sich TV-Hund Bolt auf die Suche quer durch New York. Doch was er nicht ahnt: Seine Superkräfte sind nur ein Produkt der Filmindustrie. Im wahren Leben ist Bolt ein stinknormales Haustier, was lediglich durch seine Filmerfolge zu Ruhm gelangt ist. Auch Straßenkatze Mittens und den fernsehverrückte Hamster Dino, die Bolt bei seiner Suche kennen lernt, müssen dem bekannten Vierbeiner erst einmal klar machen, dass er in Wahrheit keine Superkräfte hat...

deutscher Kinostart:2009-01-22 (bundesweit)
Filmverleih:Walt Disney
Filmlänge:97 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 2008 by Cineclub