Kidskino.de   


Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
Impressum

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Sie wollen ebenfalls Partner von Kidskino.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -

 

<<
Die Gebrüder Weihnachtsmann
>>

Die Gebrüder WeihnachtsmannUS-Komödie von David Dobkin mit Vince Vaughn, Paul Giamatti, John Michael Higgins, Miranda Richardson und Rachel Weisz. Fred Claus hatte es schon als Kinde nicht leicht: Nach der Geburt seines Bruders Nicholas Claus wird er von seinen Eltern kaum noch beachtet. Auch sonst steht Nicholas oft im Mittelpunkt, da es für ihn selbstverständlich ist, die Leute zu beschenken. Jahre später ist Santa Claus eine angesehene Persönlichkeit auf der ganzen Welt - und Fred hält sich derweil als Schuldeneintreiber mühsam über Wasser. Doch er erkennt schnell, dass er auch anders an Geld kommen kann. So beginnt Fred, in der Werkstatt seines Bruders zu arbeiten - und sorgt dort prompt für (Weihnachts)Chaos!

deutscher Kinostart:2007-11-29 (bundesweit)
Filmverleih:Warner
Filmlänge:115 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.
Originaltitel: Fred Claus

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 2008 by Cineclub