«

Es war K'einmal im Märchenland

»
Es war K'einmal im Märchenland US Zeichentrick-Komödie von Paul J. Bolger mit den Stimmen von Sigourney Weaver, Sarah Michelle Gellar, Freddie Prinz Jr. und Martin Semmelrogge als Rumpelstilzchen. Alles scheint in Ordnung im Märchenland und das Motto "Und wenn sie nicht gestorben sind..." scheint wie immer zu funktionieren. Doch als der kluge Zauberer, der für die Balance von Gut und Böse verantwortlich ist, Urlaub macht und seinen Job zwei Praktikanten übergibt, machen diese nur Unsinn und so gerät Cinderellas böse Stiefmutter an den Zauberstaub und lässt fortan alle Bösen gewinnen. Nun müssen sich die bisherigen Helden der jeweiligen Märchen zusammentun um zu retten, was noch zu retten ist!
Kinostart in Deutschland: 22.11.2007 (bundesweit)
Originaltitel Happily N'Ever After
Filmverleih: NFP/Fox
Filmlänge: 87 Minuten
Altersfreigabe (FSK): o.A.

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Freitag, den  13. Mai 2011 19:30 KiKa keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige