Kidskino.de   


Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
Impressum

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Sie wollen ebenfalls Partner von Kidskino.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -

 

<<
Könige der Wellen
>>

Könige der WellenUS-Animations-Komödie von Ash Brannon und Chris Buck. Pinguin Cody wollte schon immer ein cooler Surfer werden. Als er dann von Talentscout Mikey bietet sich Cody die Chance seines Lebens: Denn er nimmt mit seinen neuen Freunden am 10. Big Z Memorial Surf-Off teil. Doch der Surfwettbewerb wird vom fiesen Tank Evans boykotiert und so muss sich Cody mit seinen Freunden etwas einfallen lassen, um die Veranstaltung und seinen möglichen Sieg doch noch zu retten.

deutscher Kinostart:2007-09-13 (bundesweit)
Filmverleih:Sony
Filmlänge:86 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.
Originaltitel: Surf's Up

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 2008 by Cineclub